Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradeigentümer gesucht

POL-HI: Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Ermittler der Hildesheimer Polizeiinspektion suchen Eigentümer/-innen mehrerer Fahrräder und eines E-Scooters, die bereits im vergangenen Jahr sichergestellt worden sind, bislang aber keinen Personen zugeordnet werden konnten.

Es handelt sich im Einzelnen um folgende Zweiräder:

   - Mountainbike Scott Scale 50 in grün und schwarz
   - Pedelec STEVENS E-Antelao in schwarz
   - Pedelec Haibike HardSeven schwarz
   - E-Scooter Rolektro in schwarz/ holzoptik
   - Herrenrad STEVENS 6xCross in schwarz
   - Herrentreckingrad BERGAMONT in silber und blau
   - Herrentreckingrad TECNOBIKE in schwarz

Bilder der zur Rede stehenden Fahrräder befinden sich im Anhang dieser Pressemitteilung.

Mögliche Hinweisgeber zu den Eigentümern/-innen oder diese selbst werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.01.2024 – 10:27

    POL-HI: Giesen - Geschwindigkeitsmessung durch das Polizeikommissariat Sarstedt

    Hildesheim (ots) - Giesen - (blk) Am 25.01.2024 in der Zeit von 08:45 - 10:30 Uhr wurden durch Beamtinnen und Beamte des PK Sarstedt eine Geschwindigkeitsmessung auf der K510 zwischen Rössing und Giesen durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h waren insgesamt 10 Fahrzeugführende zu schnell unterwegs, zwei Personen konnten vor Ort ein Verwarngeld entrichten, 8 ...

  • 26.01.2024 – 10:19

    POL-HI: Zeuge gesucht

    Hildesheim (ots) - Alfeld, 26.01.24 (ji) Am Donnerstag, 25.01.24, vermutlich gegen 12.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz hinter der Volksbank in Alfeld, Perkwall, ein schwarzer Audi A 5 durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde von einem bisher namentlich nicht bekannten Zeugen beobachtet. Der Zeuge gab daraufhin in der Geschäftsstelle der Volksbank einen Zettel mit dem von ihm notierten ...