Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Elektrogeräten aus Traktoren

Hildesheim (ots)

HOLLE (bf). Am heutigen Tage wurde der Polizei Bad Salzdetfurth ein Diebstahl von mehreren elektronischen Geräten aus zwei Traktoren in der Holler Ortschaft Sillium gemeldet.

Nach bisherigem Ermittlungsstand drangen die bislang unbekannten Täter im Zeitraum zwischen dem 24.03.2023, 20:00 Uhr, und dem 27.03.2023, 10:00 Uhr, in eine Garage auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Straße Am Horstteich ein. Sie entwendeten elektronische Geräte aus zwei Traktoren und flüchteten anschließend unerkannt. Der Wert des entwendeten Diebesgutes beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen unteren fünfstelligen Betrag.

Sachdienliche Hinweise zur Tat oder den unbekannten Tätern werden bei der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.03.2023 – 16:22

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Gronau - Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - (pia) Zwischen Sonntag, dem 26.03.2023, 11:30 Uhr und Montag, dem 27.03.2023, 14:00 Uhr wurde ein, ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Gronauer Johanniter-Krankenhauses abgestellter, Seat Ibiza durch einen unbekannten Unfallverursacher am hinteren, linken Radkasten beschädigt. Dies geschah mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken neben dem Seat. Anschließend verließ der Unfallverursacher die ...

  • 27.03.2023 – 15:02

    POL-HI: Jugendlicher Rollerfahrer versucht zu fliehen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Ein 16-jähriger Fahrer eines Motorrollers versuchte sich am späten Sonntagnachmittag (26.03.2023) im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Nachdem er angehalten wurde, stellte sich u.a. heraus, dass ihm die erforderliche Fahrerlaubnis fehlte. Es war gegen 16:50 Uhr, als eine zivile Streifenbesatzung den Roller in der Steuerwalder Straße mit etwa 50 km/h stadtauswärts ...