Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruchdiebstahl in Holle

Hildesheim (ots)

Holle (lud) Am frühen Abend des 10.01.2023 kam es zu einem Einbruch in Holle.

Zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr nutzten derzeit unbekannte Täter die Abwesenheit von einer 57-jährigen Geschädigten aus, um in ein Einfamilienhaus im Kupferweg einzudringen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verschaffte sich die unbekannte Täterschaft Zugang über eine Terrassentür und durchsuchte anschließend das Haus nach Wertgegenständen.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat nun die Ermittlungen wegen Wohnungseinbruchdiebstahl aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder anderem Umständen machen können, sich mit der Dienststelle unter der Rufnummer 05063 / 9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.01.2023 – 20:34

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Algermissen; Jahnstraße Höhe Nr.1 (fra) Am 10.01.2023 gegen 15:45 Uhr kam es auf der Jahnstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Zu dieser Zeit überquerte eine Mutter mit ihrem Kind und einem Kinderwagen die Jahnstraße auf Höhe der Kita in Richtung der Sparkasse. Ein bislang unbekannter weißer Kleinwagen mit einer weiblichen Führerin fuhr rückwärts aus einer Parklücke auf die Jahnstraße und fuhr dabei gegen den Kinderwagen. Der Kinderwagen wurde ...

  • 10.01.2023 – 17:17

    POL-HI: Schockanrufe durch angebliche BaFin-Mitarbeiter

    Hildesheim (ots) - Am 10.01.2023 wurde der Polizei Alfeld von Schockanrufen durch angebliche Mitarbeiter der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht(kurz: BaFin)berichtet. Der angebliche BaFin-Mitarbeiter gab an, dass die Finanzakte des Angerufenen an ein anderes Unternehmen weitergeleitet worden wäre. Wenn der Angerufene Nachfragen habe, soll dieser bestimmte Tastenkombinationen auf dem Telefon drücken. In ...