Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eines Audi SQ7 in Itzum

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) In der Nacht zu Dienstag, 29.11.2022, wurde von einem Grundstück im Sensburger Ring ein grauer Audi SQ7 entwendet.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat gegen 02:30 Uhr. Der Wert des knapp zwei Jahre alten Autos, das über ein Keyless-Go-System verfügt, wird mit einem unteren sechsstelligen Betrag beziffert.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.11.2022 – 19:27

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht am Bahnhof Elze

    Hildesheim (ots) - (hei)Am Sonntag, dem 27.11.2022, zwischen 07:45 Uhr und 17:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht am Elzer Bahnhof. Durch den bislang unbekannten Unfallverursacher wurde der auf dem P+R-Parkplatz abgestellte PKW der Geschädigten, ein grauer Hyundai i20, am Heck beschädigt. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Elze unter der ...

  • 29.11.2022 – 19:05

    POL-HI: Zeugenaufruf zu einem Diebstahl am Marktplatz in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld (be) In der Zeit von Samstag, 26.11.2022 gg. 12:00 Uhr bis Dienstag, 29.11.2022 gg. 14:30 Uhr kam es in einem Lagerraum in der Nähe des Markplatzes in Alfeld zu einem Diebstahl. Das Forum "Alfeld Aktive e.V." nutzt dort Räumlichkeiten zur Lagerung ihres Equipments. U.a. wurde dort eine Lautsprecherbox gelagert. Bislang unbekannte Täter betraten unbefugt und unbemerkt den Lagerraum und ...