Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Männer werden Opfer von gefährlicher Körperverletzung

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Zwei Männer wurden gestern Abend (06.10.2021), gegen 20:15 Uhr, am Bahnhofsplatz von mehreren unbekannten Tätern angegriffen und durch Schläge und Tritte verletzt.

Bisher vorliegenden Kenntnissen zufolge sollen die beiden 18 und 22 Jahre alten Opfer zur Tatzeit auf einer Bank in einer Bushaltestelle gesessen haben, als eine etwa fünfköpfige Gruppe männlicher Personen auf sie zugerannt sei. Die Opfer sollen zunächst angeschrien und im weiteren Verlauf aus der Gruppe heraus mit Schlägen und Tritten traktiert worden sein.

Die Täter sollen anschließend in Richtung Bahnhof gelaufen sein. Es soll sich dabei um junge Männer, ca. im Alter von 16 - 18 Jahren, gehandelt haben. Einer von ihnen soll mit einer hellen Jacke und einem Basecap bekleidet gewesen sein.

Die Opfer erlitten Verletzungen im Gesicht, welche zunächst durch eine Rettungswagenbesatzung erstversorgt und später in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.10.2021 – 05:44

    POL-HI: Geschwindigkeitskontrolle auf der B3 bei Elze - Ein Fahrzeugführer 45km/h zu schnell

    Hildesheim (ots) - (bue) Am Abend des 06.10.2021 führten Beamte des Polizeikommissariats Elze eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße 3 in Nähe der Ortschaft Wülfingen durch. Insgesamt ahndeten die Beamten 8 Geschwindigkeitsverstöße. Der schnellste Fahrzeugführer wurde mit 115 km/h in der 70iger-Zone gemessen und angehalten. Ihn erwartet nun ein ...

  • 07.10.2021 – 03:27

    POL-HI: Ohne Haftpflichtversicherung und Fahrerlaubnis unterwegs

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth / Feldbergen (erb); In der Nacht vom 06.10.2021 auf den 07.10.2021 kontrollierten Beamte der Polizei Bad Salzdetfurth ein elektrobetriebenes Kleinkraftrad auf der Bundesstraße 1 zwischen Hoheneggelsen und Feldbergen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten fest, dass dieses entgegen den Vorschriften nicht ...

  • 06.10.2021 – 17:00

    POL-HI: Sarstedt - Motorradfahrer überholt vor Ampel

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (jb)- Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer kam es am 06.10.21, gg. 12.10 Uhr an der Kreuzung An der Straßenbahn/ Friedrich- Ebert- Park. Nach Angaben der Beteiligten und Zeugen stand eine 78-jährige Sarstedterin mit ihrem Fiesta an der genannten Kreuzung um nach links in die Straße Friedrich- Ebert- Park einbiegen. Nachdem die Ampel auf Grün umsprang fuhr sie an und ...