Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eigentümer von Fahrrädern gesucht

POL-HI: Eigentümer von Fahrrädern gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm)Ende November 2020 stellten Beamte der Polizei Hildesheim drei Fahrräder sicher, die bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Räder:

Ein Pedelec / Mountainbike des Herstellers TREK, Typ Powerfly 5, mit einem Elektromotor der Marke Bosch. Der Rahmen ist schwarz und neon-gelb. Das Rad verfügt über Scheibenbremsen und eine gefederte Vordergabel. Über dem Vorder- und Hinterrad sind Kunststoff-Schutzbleche angebracht.

Beim zweiten Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike des Herstellers Decathlon, Typ Rock Rider ST 540. Der Rahmen ist schwarz. Das Fahrrad verfügt über Scheibenbremsen, eine gefederte Vordergabel sowie eine 18-Gang-Kettenschaltung.

Ferner handelt es sich um ein weißes Mountainbike der Marke PROPHETE, wobei die Rahmenbeschriftung kaum noch lesbar ist. Das Fahrrad verfügt über Scheibenbremsen, eine gefederte, schwarze Vordergabel und über eine 24-Gang-Kettenschaltung.

Mit der Veröffentlichung von Bildern erhoffen sich die zuständigen Ermittler Hinweise auf die Eigentümer oder die Herkunft der Fahrräder zu erlangen.

Hinweise werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.01.2021 – 11:16

    POL-HI: Zeugenaufruf nach Diebstahl eines Rollstuhls

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Bereits am Nachmittag des 31.12.2020, gegen 14:30 Uhr, soll es durch drei bisher unbekannte Täter am zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB) in Hildesheim zu einem Diebstahl eines schwarzen Greifreifenrollstuhls gekommen sein. Den vorliegenden Erkenntnissen zufolge saß der 61-jährige Geschädigte zur Tatzeit in einer Bushaltestelle und hatte seinen Rollstuhl vor sich abgestellt. Drei junge ...

  • 06.01.2021 – 12:15

    POL-HI: Betrüger hatten keine Chance

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM STADT UND LANDKREIS-(kri)-Am gestrigen Tag, 05.01.2021, versuchten unbekannte Täter Bargeld und Wertgegenstände von Hildesheimer Bürgerinnen und Bürgern zu erlangen, indem sie sich am Telefon als Polizeibeamte oder Angehöriger ausgaben. Die Angerufenen reagierten richtig. Gegen 12:15 Uhr meldete sich ein unbekannter Täter bei einer 69-jährigen Frau aus Harsum und gab sich als Sohn aus. ...

  • 05.01.2021 – 13:57

    POL-HI: Zeugen zu Einbruch gesucht

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)Am gestrigen Abend, 04.01.2021, kam es zu einem Einbruch in Räumlichkeiten der Serbisch-Orthodoxen-Kirche in der Oberen Dorfstraße. Bisherigen Ermittlungen zufolge hat sich die Tat gegen 22:00 Uhr ereignet. Unbekannte Täter verschafften sich zunächst durch das gewaltsame Öffnen eines Nebeneinganges Zutritt in das betroffene Gebäude. Im weiteren Verlauf wurde ein Büro aufgebrochen und nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde ...