PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

27.10.2020 – 11:11

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Scheunenbrand in Luttrum

HildesheimHildesheim (ots)

HOLLE - (jpm)Am 27.10.2020, gegen 04:00 Uhr morgens kam es in der Straße Am Reiherfeld im Holler Ortsteil Luttrum zu einem Scheunenbrand.

Die Brandursache ist bisher unklar. Die Scheune wurde durch das Feuer größtenteils zerstört. Personen wurden nicht verletzt.

Das Feuer wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Holle sowie der Berufsfeuerwehr Hildesheim, die mit einer Drehleiter vor Ort war, gelöscht.

Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Brandermittler des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hildesheim haben ihre Arbeit aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim