PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

27.04.2020 – 11:37

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kellerbrand im Altfriedweg

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm)Am Abend des 26.04.2020, gegen 19:00 Uhr, kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses im Altfriedweg zu einem Brand. Die Ursache des Feuers ist bisher unklar.

Kräfte der Berufsfeuerwehr Hildesheim sowie der Freiwilligen Feuerwehren aus Bavenstedt und Drispenstedt löschten das Feuer.

Es wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens kann momentan noch nicht beziffert werden.

Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Ermittlungen bezüglich der Brandursache wurden durch Ermittler des 1. Fachkommissariats der Polizei Hildesheim aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim