Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

20.03.2020 – 14:35

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld (scharn) - Motorroller aufgefunden, Eigentümer gesucht

Hildesheim (ots)

Am 14.03.20 wurde in Alfeld, in der Gartenstraße, in einem Gebüsch ein schwarz-silberner Motorroller aufgefunden. Er trägt die Aufschrift Off limit 450 und war teilweise ausgeschlachtet. Da kein Kennzeichen angebracht war und andere Ermittlungen kein Ergebnis lieferten, wird der Eigentümer nun hier gebeten, sich mit der Polizei Alfeld unter 05181/9116-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
hier: PK Alfeld - KHK Schleyer

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim