Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Versuchter Einbruch - Wohnungsinhaber vertreibt Täter

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Westhagen, Hallesche Straße

13.11.2023, 22.00 Uhr

Unbekannte Täter versuchten am Montagabend in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hallesche Straße im Wolfsburger Stadtteil Westhagen einzubrechen. Die Einbrecher wurden durch den Wohnungsinhaber gestört und entkamen unerkannt.

Am späten Montagabend wurde der Mieter einer Wohnung im ersten Obergeschoß wach, als er ein lautes Geräusch hörte. Als die Täter bemerkten, dass jemand in der Wohnung war, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten.

Nach bisherigen Erkenntnissen, verschafften sich die Einbrecher Zugang auf den Balkon der Wohnung und versuchten die Balkontür aufzubrechen. Dabei entstand glücklicherweise so viel Lärm, dass es durch das Aufwecken des Mieters bei einem Versuch blieb.

Zeugen, denen zur Tatzeit verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg