Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Vollbrand eines Pkw - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Borsigstraße

13.05.2022, 01.50 Uhr

In der Nacht zu Freitag brannte ein VW Golf in der Borsigstraße vollständig aus. Die Ermittler gehen nach bisherigen Erkenntnissen von einer Brandstiftung aus.

Ein aufmerksamer Zeuge verständigte Donnerstagnacht die Feuerwehr, nachdem er gegenüber des TÜV einen brennenden Pkw entdeckt hatte. Trotz der schnellen Löscharbeiten konnte ein Totalschaden nicht verhindert werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 13.05.2022 – 11:36

    POL-WOB: Schockanruf - Telefonbetrüger geben Verhaltenshinweise

    Wolfsburg (ots) - Schöningen, 12.05.2022 Am Donnerstagnachmittag wurde ein 87-Jähriger Senior durch einen Schockanruf um sein Erspartes gebracht. Der Senior befand sich zu Hause, als ihn ein falscher Polizeibeamter anrief. Unter dem Vorwand, sein Sohn habe bei einem Verkehrsunfall ein Kind schwer verletzt, welches die Nacht nicht überleben werde, forderte er eine ...

  • 12.05.2022 – 12:29

    POL-WOB: Taschendiebe unterwegs - Polizei mahnt zur Vorsicht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Vorsfelde, Meinstraße Wolfsburg, OT Vorsfelde, An der Meine Mittwoch, 11.05.2022, 09:00 - 10:40 Uhr Am Mittwochmorgen waren Taschendiebe in der Meinstraße und in der Straße An der Meine in Vorsfelde aktiv und bestahlen zwei Seniorinnen im Alter von 75 und 82 Jahren. Die älteren Damen waren jeweils in Discountern einkaufen und hatten ihre verschlossenen Handtaschen über der Schulter ...