Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Zwei PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Kolpingstraße

17.11.2021, 20.30 Uhr

Wolfsburg, Mecklenburger Straße

17.11.2021, 23.30 Uhr

Die Polizei in Wolfsburg registrierte am Mittwochabend zwei Fahrten unter Drogeneinfluss.

Gegen 20.35 Uhr kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung in der Kolpingstraße eine 32 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Königslutter. Bei einem Drogentest kam heraus, dass sie unter Amphetamin und Metamphetamin stand.

Gegen 23.30 Uhr überprüften Beamte einen 25 Jahre alten Fahrzeugführer aus Wolfsburg, der mit seinem VW Golf die Mecklenburger Straße befuhr. Die Beamten nahmen bei der Kontrolle starken Marihuanageruch aus dem Fahrzeuginnern wahr und der Fahrzeugführer zeigte drogentypische Auffälligkeiten.

Beiden Fahrzeugführern wurden Blutproben im Wolfsburger Klinikum entnommen und entsprechende Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 18.11.2021 – 08:56

    POL-WOB: Auseinandersetzung auf Parkplatz - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Magdeburger Berg 17.11.2021, 16.30 Uhr Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr auf dem Großparkplatz mehrerer Discounter in der Straße Magdeburger Berg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Beide Parteien erstatteten Anzeige bei der Polizei. Da die Beteiligten allerdings unterschiedliche Angaben zum Sachverhalt machen, und der Parkplatz zzu dieser Tageszeit stark ...

  • 17.11.2021 – 13:28

    POL-WOB: Unfallbeteiligter gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Fallersleben, Heinrich-Gruß-Straße 11.11.2021, 19.47 Uhr Am vergangenen Donnerstagabend fuhr ein 79-Jähriger Wolfsburger in der Heinrich-Gruß-Straße in Fallersleben beim Ausparken mit seinem Golf gegen einen geparkten, nicht näher beschriebenen, SUV. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte jedoch ermittelt werden. Die Ermittler der Polizeistation Fallersleben suchen nun den Besitzer des Geländewagens, ...