PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

17.09.2021 – 18:23

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schöningen: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fahrradfahrer

Wolfsburg (ots)

Am Nachmittag des 17.09.21 befuhr ein 55jähriger Fahrradfahrer mit seinem Trekkingrad den rechten Geh.-Radweg von Schöningen nach Esbeck. Am Ortseingang Esbeck wollte der Fahrradfahrer seine Fahrt über die querende und einmündende Kreisstraße 23 fortsetzen. Zur gleichen Zeit befuhr ein roter VW Polo auf der Kreisstraße in Richtung Hauptstraße Esbeck und missachtete das für ihn geltende STOP-Schild. Der Fahrradfahrer musste ausweichen und kam zu Fall. Hierbei zog dieser sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort und flüchtete. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Wer Hinweise zu dem Polo und dessen Insassen geben kann wende sich bitte an die Polizei in Schöningen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Wolfsburg
Weitere Storys aus Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg