Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, John-F.-Kennedy-Allee 04.06.20, 18.30 Uhr

Am frühen Donnerstagabend wurde eine 55 Jahre alte Fußgängerin beim Überqueren einer Fahrbahn im Stadtteil Detmerode von einem herannahenden 25-jährigen Arteon-Fahrer erfasst. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Wolfsburgerin trotz Rotlicht der Ampel über die John-F.-Kennedy-Allee ging. Außerdem wurde der 55-Jährigen eine Blutprobe entnommen, da die Beamten Alkoholgeruch bei der Schwerverletzten wahrnahmen.

Der 25-Jährige aus Wolfsburg gab, dass er um 18.30 Uhr in Richtung Westhagen unterwegs gewesen sei, als die Fußgängerin plötzlich losgegangen sei. Die Verletzte räumte ein, den Pkw gesehen zu haben. Sie sei aber davon ausgegangen, noch die Straße trotz Rotlicht queren zu können. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 05.06.2020 – 10:42

    POL-WOB: Polizei sucht Zeugen zu nächtlichem Baumarkteinbruch

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg-Vorsfelde, Karl-Ferdinand-Braun-Ring 03./04.06.20 In der Nacht zum Donnerstag brachen unbekannte Täter in einem Baumarkt in Vorsfelde ein und entwendeten diverse Rasenmähroboter. Vermutlich entstand ein Schaden von weit über 10.000 Euro. Eine Angestellte hatte gegen 07.00 Uhr am Morgen das Durcheinander bei den Rasenmähern bemerkt und den Diebstahl entdeckt. Bei der Tatortaufnahme im ...

  • 03.06.2020 – 13:26

    POL-WOB: Polizei Fallersleben sucht Unfallbeteiligten

    Wolfsburg (ots) - Mörse, Salzwedeler Straße 02.06.20, 18.55 Uhr Die Polizei Fallersleben sucht einen noch unbekannten Fahrer eines Motorrollers, der am Dienstagabend auf der Salzwedeler Straße in Mörse in Richtung Kreisel Kerksiek fuhr und dabei trotz Gegenverkehr überholte. Ein entgegenkommender 44 Jahre alter Seat-Fahrer geriet bei dem Versuch, dem Rollerfahrer auszuweichen, ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ...