PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

04.06.2020 – 13:30

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei Fallersleben sucht Unfallzeugen

POL-WOB: Polizei Fallersleben sucht Unfallzeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Fallersleben, Lange Stücke 03.06.20, 14.10 Uhr

Die Polizei Fallersleben sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht vom Mittwochnachmittag in Fallersleben. Ein Anwohner der Straße Lange Stücke wurde um 14.10 Uhr auf den Fahrer eines Sattelschleppers aufmerksam, der versuchte, im Wendehammer der Straße sein Gespann mit Auflieger zu wenden. Vermutlich aufgrund der Fahrzeuglänge in dem engen Wendekreis der Anliegerstraße wurden dabei zwei Holzpoller sowie einen Gully beschädigt. Der unbekannte Fahrer habe danach seine Fahrt fortgesetzt, beobachtete der Zeuge, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Unfall oder dem Sattelauflieger nimmt die Polizeiwache unter der Rufnummer 05362-947410 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg