Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Hinterrad löste sich und rollte in Bushaltestelle

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Schulenburgallee Ecke Werderstraße 03.11.19, 06.25 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich im Wolfsburger Stadtteil Tiergartenbreiter ein kurioser Unfall, bei dem sich ein Hinterrad eines Chryslers löste und in eine Bushaltestelle rollte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden von 2000 Euro.

Den Ermittlungen nach bog ein 45 Jahre alter Wolfsburger mit seinem Geländewagen von der Schulenburgallee in die Werderstraße ab. Plötzlich habe der 45-Jährige bemerkt, so ein Beamter, wie sein Fahrzeug in der Kurve in Schieflage gerät und gleichzeitig sein rechtes Hinterrad den Pkw überholt habe. Das Rad sei dann in die Bushaltestelle "Werderstraße" gerollt und habe einen Teil der Verglasung beschädigt. Der 45-Jährige kam erst nach einigen Metern zum Stehen kam. Vermutlich hatten sich vorher Radschrauben gelockert, so dass die Radbolzen des Rades in der Kurve abgebrochen sind. Der Chrysler musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 03.11.2019 – 09:23

    POL-WOB: Jerxheim - Harley-Davidson im Wert von 11.000 Euro entwendet

    Wolfsburg (ots) - Landkreis Helmstedt, Samtgemeinde Heeseberg, OT Jerxheim, Halberstädter Straße 31.10.2019, 21.00 Uhr - 01.11.2019, 09.00 Uhr Ein Motorrad der Marke Harley-Davidson wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Landkreis Helmstedt in der Ortschaft Jerxheim entwendet. Der 37 Jahre alte Eigentümer hatte das schwere Motorrad am Abend, gegen 21.00 ...

  • 03.11.2019 – 08:47

    POL-WOB: Vorsfelde - Diebe entwenden hochwertige Räder von VW Golf GTI

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Vorsfelde, Adlerring 02.11.2019, 01.30 Uhr - 08.20 Uhr Auf die hochwertigen Räder eines VW Golf GTI hatten es Diebe in der Samstagnacht abgesehen. Die bisher unbekannten Täter schlugen im Ortsteil Vorsfelde im Adlerring zu. Zwischen 01.30 Uhr und den Morgenstunden wurde der VW Golf GTI, es handelt sich hierbei um das aktuelle ...