Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Besitzer eines Rucksack

POL-WOB: Polizei sucht Besitzer eines Rucksack
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Von-Droste-Hülshoff-Straße 02.07.2019, 09.40 Uhr

Die Polizei in Vorsfelde sucht den Besitzer oder die Besitzerin eines Rucksacks. Eine aufmerksame Bürgerin fand den Rucksack am Dienstagvormittag um 09.40 Uhr. Er stand in der Bushaltestelle vor einem Lebensmitteldiscounter an der Von-Droste-Hülshoff-Straße, Ecke Gerta-Overbeck-Ring. Die aufmerksame Bürgerin hatte den Fund gemeldet, war aber schon vor dem Eintreffen der Polizei nicht mehr am Ort. Bislang hat sich niemand bei der Polizei gemeldet. Die Beamten gehen nicht davon aus, dass der Rucksack aus einer Straftat stammt, sondern dass er schlichtweg vergessen wurde. Der Rucksack hat die Schriftzüge Kappa und ist in einem Camouflage-look gehalten. Über den Inhalt des Rucksacks hüllt sich die Polizei in Schweigen: "Das kann uns der rechtmäßige Eigentümer bestimmt selbst erzählen." Der oder die rechtmäßige Besitzerin kann sich den Rucksack bei der Polizeistation Vorsfelde, Petristraße 22, Telefon 05363/99229-0 abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg