Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

Sankt Aldegund (ots)

Am Freitag dem 26.01.19, 00.30 Uhr wurde in Sankt Aldegund ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Cochem kontrolliert. Er war einer Streife wegen seiner rasanten Fahrweise aufgefallen. Es wurde festgestellt, dass der Mann deutlich unter Drogeneinfluss stand. Im Fahrzeug wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Diesen hatte er erst vor einem halben Jahr wieder erhalten. Zuvor war ihm die Fahrerlaubnis wegen Fahrens unter Drogeneinfluss entzogen worden. Es wurden Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)

Ansprechpartner:
Mario Schütz

Telefon: 06542 9867 - 0
Fax: 06542 9867 -50
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.01.2019 – 04:54

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht, Traben-Trarbach, Parkplatz der Moseltherme

    Traben-Trarbach (ots) - Am Mittwoch dem 23.01.2019 zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Moseltherme in Traben-Trarbach, unmittelbar neben der Straße Im Schraubel, zu einem Verkehrsunfall. Ein dort geparkter grauer Skoda wurde beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Wer kann sachdienliche ...

  • 25.01.2019 – 18:22

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht an der Seniorenresidenz in Jünkerath

    Jünkerath (ots) - Am 25.01.2019 entfernte sich ein Fahrzeugführer unerlaubt von einer Unfallstelle in der Nähe der Seniorenresidenz "Kylltalblick" in Jünkerath. Zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr wurde ein geparktes Fahrzeug, ein weißer BMW, am dortigen Wendeplatz, durch ein anderes Fahrzeug an der Fahrertür beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne ...

  • 25.01.2019 – 17:15

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 47 Ortsumgehung Klausen

    Klausen (ots) - Schwerer Verkehrsunfall auf der L 47 Ortsumgehung Klausen Am Freitag, 25. Januar 2019, gegen 12:30 Uhr ereignete sich auf der L 47 (Ortsumgehung Klausen) ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache stießen 2 Fahrzeuge auf der L 47 frontal ineinander. Durch den Unfall wurde ein Fahrer schwer, der andere Fahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Aufgrund der ...