Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Gefährliche Körperverletzung im Kaufhof/ Opfer wollte eigentlich nur schlichten

Wolfsburg (ots)

Zu einer Körperverletzung kam es in den Morgenstunden des Ostersonntag vor einem Tanzlokal im Kaufhof. Ein 24-jähriger Wolfsburger hatte zunächst bemerkt, dass es vor dem Tanzlokal zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen gekommen war. Als er schlichtend zwischen die Streithähne ging, verspürte er plötzlich einen Schlag an seinem rechten Ohr, vermutlich durch einen stabilen Gegenstand herbeigeführt. Das Opfer erlitt eine stark blutende Wunde an dem Ohr und musste zur ärztlichen Behandlung mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht werden. Der Täter konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu der Tat bzw. dem Täter bitte an die Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361-4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 21.04.2019 – 09:07

    POL-WOB: Verkehrsunfall auf der Heinrich-Nordhoff-Str.

    Wolfsburg (ots) - Am 20.04.2019, gegen 10:43 Uhr, ereignete sich auf der Heinrich-Nordhoff-Str. ein Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Eine 45-jährige Fahrzeugführerin aus dem LK Helmstedt wollte von dem Grundstück des Audi-Zentrums nach links auf die Heinrich-Nordhoff-Str. fahren, als sie den bevorrechtigten PKW eines 29-jährigen Wolfsburgers übersah. Durch den Zusammenstoß entstand ein ...

  • 21.04.2019 – 07:44

    POL-WOB: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Wolfsburg (ots) - Eine Polizeistreife beobachtete am 20.04.2019 gegen 14:00 Uhr einen Radfahrer auf dem Dresdener Ring, als dieser genau in diesem Moment stürzte. Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes konnten die Beamten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab schließlich eine Atemalkoholkonzentration von 3,41 Promille. Bei dem 44-jährigen Wolfsburger wurde anschließend auf der ...

  • 21.04.2019 – 07:25

    POL-WOB: Ausgelegter Hundeköder mit Rasierklinge

    Wolfsburg (ots) - Am 20.04.2019, gegen 20:13 Uhr, stellte eine Wolfsburgerin beim Ausführen ihres Hundes in der Ganghoferstraße eine im Rasen liegende Wurst fest, die mit einer Rasierklinge präpariert war. Zu einer Verletzung ihres Hundes kam es zum Glück nicht. Die Polizei Wolfsburg appelliert an Hundehalter, beim Gassigehen aufmerksam zu sein und bittet darum, beim Feststellen ähnlicher Köder bzw. bei Hinweisen zu ...