Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Golf entwendet - 28.000 Euro Schaden

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Heinrich-Heine-Straße 05.04.2019, 21.25 - 07.04.2019, 13.20 Uhr

Einen grünen VW Golf 7 haben Unbekannte zwischen Freitagabend und Sonntagmittag von dem Hof einer Schule an der Heinrich-Heine-Straße, Ecke Lessingstraße entwendet. Der 41 Jahre alte Besitzer hatte sein Fahrzeug dort am Freitagabend gegen 21.25 Uhr ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er am Sonntagmittag gegen 13.20 Uhr seinen Wagen wieder benutzen wollte, war dieser verschwunden. Durch den Diebstahl ist dem Eigentümer ein Schaden von 28.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohnern verdächtige Personen aufgefallen sind und bittet um Hinweise an die Ermittler es 2. Fachkommissariats bei der Polizei Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 08.04.2019 – 09:17

    POL-WOB: Goldkette entwendet - Täter bestiehlt Seniorin

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Schillerteich 07.04.2019, 17.00 Uhr Die Polizei in Wolfsburg sucht dringend Zeugen zu einem Diebstahl, der sich am späten Sonntagnachmittag am Schillerteich ereignete. Gegen 17.00 Uhr ging eine 80 Jahre alte Wolfsburgerin mit ihrem 82 Jahre alten Ehemann dort spazieren. Auf einem Fußweg am Schillerteich, sprang plötzlich eine männliche Gestalt aus einem Gebüsch. Ohne ein Wort zu sagen ...

  • 08.04.2019 – 03:53

    POL-WOB: Schöningen - Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke gestoppt

    Wolfsburg (ots) - 07.04.2019, 01:40 Uhr - Schöningen OT Hohnsleben: Am 07.04.2019 wurde der Polizei durch aufmerksame Zeugen ein Fahrzeugführer gemeldet, der sein Fahrzeug unter dem Einfluss alkoholischer Getränke geführt haben soll. Laut Zeugenangaben habe der 27-Jährige sein Fahrzeug bestiegen und sei losgefahren, obwohl er zuvor auf einer Party Alkohol ...

  • 07.04.2019 – 07:56

    POL-WOB: Versuchter Wohnungseinbruch in Westhagen

    Wolfsburg (ots) - Zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung kam es in Westhagen am Freitag, den 05. April zwischen 11:50 Uhr und 15:40 Uhr. Als die Mieterin in das 4. Obergeschoss ihrer im Stralsunder Ring gelegenen Wohnung zurückkehrte, musste sie feststellen, dass sich ihr Türschloss nicht mehr zum Öffnen funktionierte. Unbekannte müssen demnach im Schloss manipuliert haben. Konkrete Hinweise auf einen Täter, ...