Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

21.12.2018 – 09:02

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Verkehrsunfall - Zeuge gesucht

Wolfsburg (ots)

Königsluttter, Wolfsburger Straße 10.12.2018, 08.05 Uhr

Die Polizei in Königslutter sucht einen Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Montag, den 10. Dezember 2018 ereignete. Dort war es gegen 08.05 Uhr auf der Wolfsburger Straße nahe der Freiwilligen Feuerwehr Königslutter zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem unter anderem eine 46 Jahre alte Schöningerin leicht verletzt wurde. Kurz nachdem der Unfall geschehen war, kam ein Zeuge an der Unfallstelle vorbei, der sich um die leicht Verletzte kümmerte. Während der Unfallaufnahme war dieser Zeuge verschwunden. Die Polizei bittet darum, dass dieser Zeuge sich bei den Beamten auf der Dienststelle des Polizeikommissariats in Königslutter, in der Straße Gerichtsweg meldet. Rufnummer 05353/94105-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg