Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 01.11.2023

Wolfenbüttel (ots)

Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

Wolfenbüttel, Ziegelei, 31.10.23, 16:20 Uhr

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 60-jähriger Wolfenbütteler den Fahrradweg an der Frankfurter Straße mit seinem E-Bike in Richtung Fümmelse. Als der Mann die Straße "Ziegelei" auf dem Fahrradweg überqueren wollte, wurde er von einem 21-jährigen Autofahrer, welcher die Straße Ziegelei aus Richtung Fümmelse befuhr, übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam. Der bevorrechtigte Radfahrer kam durch den Zusammenstoß zu Fall. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand. Der Sachschaden wird auf über 1000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 31.10.2023 – 12:05

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 31. Oktober 2023:

    Wolfenbüttel (ots) - Zwei Wohnmobile in der Samtgemeinde Oderwald entwendet Einen ärgerlichen Montagmorgen dürften zwei Besitzer von Wohmobilen in Cramme und Groß Flöthe gehabt haben. Als diese ihr Haus verließen, mussten sie feststellen, dass Unbekannte ihre Wohnmobile entwendet hatten. Dabei hatten es die Täter jeweils auf denselben Fahrzeugtyp abgesehen. Bei ...

  • 30.10.2023 – 11:57

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel vom 30.10.2023

    Salzgitter (ots) - Autofahrt zieht diverse Straftaten nach sich Salzgitter-Bad, Engeroder Straße, 30.10.23, 01:25 Uhr In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein 21-jähriger Autofahrer durch eine Streife der Polizei Salzgitter-Bad kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten zunächst fest, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ...

  • 30.10.2023 – 11:39

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel vom 30.10.2023

    Wolfenbüttel (ots) - Müllcontainer in Brand Wolfenbüttel, Josef-Müller-Straße, 29.10.2023, 16:45 Uhr Durch aufmerksame Anwohner wurde die Polizei am Sonntagnachmittag darüber informiert, dass eine Papiermülltonne in Brand geraten sei und sich zwei Kinder in der Nähe aufhalten würden. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden. Verletzt wurde ...