Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Räuberisches Duo flüchtet nach Straßenraub

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Samstagnachmittag (4. März) wurde einem 47-Jährigen auf dem Bänklerweg Bargeld und ein Handy geraubt. Der Hammenser war dort gegen 16.45 Uhr auf einem Gehweg zwischen Bahnlinie und Nordenfriedhof zu Fuß unterwegs, als er von zwei bisher unbekannten Personen angesprochen wurde. Unter Vorhalt einer Pistole forderten die beiden Männer ganz unvermittelt die Herausgabe von Wertgegenständen. Anschließend entfernte sich das räuberische Duo zu Fuß in Richtung Nordenstiftsweg. Die Täter waren zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 180 Zentimeter groß. Einer der beiden Gangster trug einen Vollbart sowie einen blauen Blouson mit Steppmuster. Sein Komplize war mit einer Tarnhose sowie weißen Turnschuhen unterwegs. Dazu trug er eine schwarze Lederjacke. Beide Delinquenten sprachen akzentfreies Deutsch. Hinweise auf die Unbekannten liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2023 – 12:17

    POL-HAM: Zwei Verletzte nach Unfall

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Unfall auf der Radbodstrasse Ecke Teutonenstrasse wurden am Donnerstag, 2. März, zwei Personen leicht verletzt. Gegen 15.40 Uhr war ein 84-Jähriger aus Bergkamen auf der Radbodstraße in Richtung Norden unterwegs und wollte mit seinem Mercedes nach links in die Teutonenstraße abbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Ford eines 67-Jährigen, der auf der Radbodstraße in ...

  • 03.03.2023 – 08:31

    POL-HAM: Mehrere brennende Müllcontainer

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte haben am Donnerstagabend, 2. März, mehrere Müllcontainer am Bockumer Weg und am Rheinsberger Platz in Brand gesetzt. Um 19.52 Uhr alarmierte ein Passant die Einsatzkräfte aufgrund des Müllcontainer-Brandes am Bockumer Weg. Die Feuerwehr löschte die Flammen, die Mülltonne wurde durch den Brand vollständig zerstört. Nur wenig später, um 20.31 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr ...