Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Mittwoch, 7. Juni 2023:

Wolfenbüttel (ots)

Cremlingen: Verkehrsunfall, drei verletzte Personen

Dienstag, 06.06.2023, gegen 07:05 Uhr

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Cremlingen, Sickter Straße, Einmündung zur Gutswiese, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt worden sind. Demnach übersah eine 18-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen vermutlich aus Unachtsamkeit das bevorrechtigte Auto eines 23-jährigen Autofahrers. Durch die Kollision wurden beide Fahrer sowie ein 27-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 10000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 06.06.2023 – 16:26

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 06.06.2023.

    Salzgitter (ots) - Angeblicher Sperrmüllsammler erbeutete Schmuck und Bargeld. Salzgitter, Thiede, Adalbert-Stifter-Straße, 05.06.2023, 15:00 Uhr. Unter dem Vorwand, Sperrmüllsammler zu sein, verschaffte sich der Täter bei der Seniorin den Zugang in die Räume ihres Hauses und erbeutete in einem unbemerkten Zeitpunkt Bargeld und Schmuck. Es entstand ein Schaden in ...

  • 06.06.2023 – 13:45

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 06.06.2023.

    Salzgitter (ots) - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt. Polizei fahndet nach dem flüchtigen Verursacher. Salzgitter, Schubertstraße/Albert-Schweitzer-Straße, 03.06.2023, 19:10 Uhr. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein unbekannter Radfahrer auf der Schubertstraße in östliche Richtung. Zeitgleich befuhr ein 61-jähriger Radfahrer die Albert-Schweitzer-Straße ...