Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Montag, 6. März 2023:

Salzgitter (ots)

Salzgitter: Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

Sonntag, 05.03.2023, gegen 12:05 Uhr

Am Sonntagmittag kontrollierte die Polizei Salzgitter einen 37-jährigen Autofahrer aus Salzgitter der mit einem Auto in der Straße Erlenbruch in Salzgitter unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 37-Jährige nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines ist, er war trotz eines bestehenden Fahrverbots mit einem Auto unterwegs. Zudem waren an dem Auto Kennzeichen angebracht, die nicht zu diesem Auto gehörten. Die Weiterfahrt wurde untersagt, verschiedene Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter