Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Longboardfahrer unter Drogeneinfluss

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, den 13.07.2022, gegen 20.30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Rollerfahrer auf der Hohenfelder Straße in die Kreuzung Am Wöllershof ein. Seine Ampel zeigte ihm Grün. Ein auf dem Gehweg querender Longboardfahrer missachtete sein Rotlicht. Um einen Kollision zu vermeiden, wich der Rollerfahrer aus und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht, er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Da der 27-jährige Longboardfahrer unter Drogeneinfluss stand, wurde er zur Wache der PI Koblenz 1 verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun u.a. ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Christoph Bidinger
Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.07.2022 – 10:42

    POL-PPKO: Ehrliche Finderin, glücklicher Verlierer

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 12.07.2022, gegen 14.40 Uhr gab eine ehrliche 59-jährige Finderin eine Geldbörse mit über 700 Euro bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 ab. Diese hatte sie auf dem Gehweg eines nahegelegenen Discounters gefunden. Um 15.15 Uhr konnte das Portemonnaie an den 31-jährigen Eigentümer ausgehändigt werden. Dieser zeigte sich überglücklich und will sich der Finderin gebührend erkenntlich ...

  • 13.07.2022 – 10:19

    POL-PPKO: An Rettungswagen uriniert und Sanitäter verletzt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, den 13.07.2022, gegen 00.50 Uhr, versorgte die Besatzung eines Rettungswagens eine Person in Koblenz in der Burgstraße. Einer der Sanitäter vernahm außen am Rettungswagen ein Plätschern. Als er nachschaute, sah er einen Mann, der gerade gegen den Rettungswagen urinierte. Der 39-jährige Sanitäter sprach den Mann an und wollte ihn festhalten. Der Mann jedoch packte die Hand des Sanitäters ...

  • 13.07.2022 – 10:16

    POL-PPKO: Radfahrer nach Unfall bestohlen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 12.07.2022, gegen 23.55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Fahrradfahrer aus Bendorf den Radweg entlang der B42 zwischen Ehrenbreitstein und Urbar. Ein ihm entgegenkommender Radfahrer verriss plötzlich seinen Lenker, sodass beide Räder kollidierten. Durch den Sturz brach der linke Arm des 23-jährigen Geschädigten. Der andere Fahrradfahrer flüchtete vom Unfallort in Richtung Urbar, ...