Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizei Peine für den 28.01.2023

Peine (ots)

Diebstahl

In der Zeit vom 26.01.2023, 06:30 Uhr bis zum 27.01.2023, 07:30 Uhr kam es im Gerstenkamp in Ilsede zum Diebstahl von 2 E-Bikes. Diese wurden aus einem verschlossenen Gartenhaus entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Einbruch in Einfamilienhaus

Zwischen Donnerstag, 26.01.23, 17 Uhr und Freitag, 27.01.23, 08:30 Uhr kam es im Lönsweg in Lengede zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelte/n ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchwühlte/n diverse Räume. Die Höhe des Schadens steht bislang nicht fest. Zu einem weiteren Einbruch kam es am Abend des 27.01.23 zwischen 20 Uhr und 21 Uhr in Lengede, Im Fuhsetal. Nachdem ein Kellerfenster aufgehebelt wurde wurde das Innere des Hauses nach Diebesgut durchwühlt. Auch hier ist die Schadenshöhe noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter