Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 9. Mai 2022:

Wolfenbüttel (ots)

Schöppenstedt: Verkehrsunfall, zwei Motorradfahrer leicht verletzt

Sonntag, 08.05.2022, gegen 13:25 Uhr

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Landesstraße 290, zwischen Königslutter und Schöppenstedt, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer leicht verletzt worden sind. Nach ersten Ermittlungen der Polizei, beabsichtigten beide Motorradfahrer, jeweils 49 Jahre alt, an einer Einmündung zu einem Waldweg rechtsseitig anzuhalten. Dieses bemerkte ein nachfolgender 24-jähriger Autofahrer offenbar zu spät und fuhr auf beide Motorräder auf. Hierbei stürzten deren Fahrer zu Boden und verletzten sich leicht. An den Motorrädern und am Auto des 24-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Schöppenstedt sowie ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter