Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 25. März 2022:

Wolfenbüttel (ots)

Remlingen: zwei Graffitisprayer auf frischer Tat angetroffen

Donnerstag, 24.03.2022, gegen 18:30 Uhr

Am frühen Donnerstagabend konnte die Polizei nach einem Zeugenhinweis zwei Graffitisprayer auf frischer Tat antreffen. Die beiden 20-jährigen Männer aus dem Kreisgebiet Wolfenbüttels hatten offenbar kurz zuvor eine Gebäuderückwand eines derzeit leerstehenden Gebäudes in Remlingen, An der Alten Mühle, mit Farbe besprüht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen entlassen, verschiedene Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Zur entstandenen Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter