Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 16.03.2022:

Peine (ots)

Motorradfahrer kommt im Nebel von der Straße ab

Gegen 07:30 Uhr am 16.03. kam ein 21-jähriger Motorradfahrer zwischen Wahle und Fürstenau von der Fahrbahn ab. Bei dichtem Nebel geriet der Fahrer alleinbeteiligt in den Straßengraben rechts der Fahrbahn. Er streifte noch eine Warnbake und stürzte dann zu Boden. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Klinikum in Braunschweig eingeliefert. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Kurzzeitige Protestversammlungen auf Bundesstraßen

An mindestens zwei Stellen im Landkreis Peine, auf der Ortsdurchfahrt in Edemissen und an der Kreuzung "Deutscher Kaiser" (B494/L413) bei Stedum fanden in der Mittagszeit am 16.03. kurzzeitige demonstrative Aktionen statt. An beiden Stellen wurde unter Nutzung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen und teils mit Plakaten Protest gegen aktuelle Geschehnisse zum Ausdruck gebracht. Kurzfristig musste durch Polizeibeamte der Verkehr geregelt werden. In allen Fällen fand der Protest friedlich und ohne weitere Beeinträchtigungen statt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Malte Jansen, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-107
malte.jansen@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 16.03.2022 – 11:10

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 16.03.2022.

    Wolfenbüttel (ots) - Täter drangen in zwei Gartenhütten ein. Schladen, Neue Dorfstraße, Kleingartenverein, 13.03.2022, 18:00 Uhr-15.03.2022, 09:30 Uhr. Unbekannte Täter hebelten die Zugangstüren der Gartenhütten auf und erbeuteten im Tatverlauf eine Kettensäge, einen Akkuschrauber und anderes Werkzeug bzw. Zubehör. Es entstand ein Schaden von mindestens 1.000 ...

  • 16.03.2022 – 11:07

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 16.03.2022.

    Salzgitter (ots) - Vollendeter Handwerkertrick. Salzgitter, Lebenstedt, Gesemannstraße, 15.03.2022, 11:40 Uhr. Zwei unbekannte Täter verschafften sich unter einem Vorwand den Zutritt in die Wohnung bzw. das Haus einer 82-jährigen Frau. Im Zuge angeblich notwendiger Überprüfungsmaßnahmen der Rohrleitungen gelangten die Männer in die Räume. In einem unbemerkten ...