Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Wolfenbüttel: Suche nach einem Unfallbeteiligten

Wolfenbüttel (ots)

Samstag, 26.02.2022, 11:40 Uhr

Auf der Halberstädter Str. ereignete sich ein Auffahrunfall im Kreuzungsbereich zur Cranachstr. Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw an und übersah, dass der Pkw vor ihm abbremste. Es kam zum Zusammenstoß und zu leichtem Sachschaden. Der Unfallverursacher verließ daraufhin sein Fahrzeug, doch der andere Pkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort und entfernte sich vom Unfallort, ohne dass sich der Unfallverursacher bemerkbar machen konnte. Zu dem anderen Pkw ist z.Z. nur bekannt, dass es sich dabei um einen roten Kleinwagen handeln soll.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel, Tel. 05331-9330.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 26.02.2022 – 16:14

    POL-SZ: Wolfenbüttel: alkoholisierter Fahrradfahrer

    Wolfenbüttel (ots) - Samstag, 26.02.2022, 04:00 Uhr Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde ein 18 Jahre alter Fahrradfahrer auf der Straße Neuer Weg kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,1 Promille. Damit befand er sich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit, die der Gesetzgeber vorsieht und die auch für Fahrradfahrer gilt. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine ...

  • 26.02.2022 – 09:43

    POL-SZ: Pressemeldung Polizeikommissariat Peine vom 26.02.2022

    Peine (ots) - Freitag, 25.02.2022, 13:00 Uhr 31234 Edemissen, Maschtorkamp Eine Polizeistreife kontrollierte am Freitagmittag einen 37-jährigen Mann aus Edemissen. Dieser war mit seinem Elektrokleinstfahrzeug, einem sogenannten E-Scooter, auf dem Maschtorkamp in Edemissen unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass für das benutzte Fahrzeug nicht ...