PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

27.02.2021 – 11:39

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Lebenstedt vom Samstag, 27. Februar 2021:

Salzgitter (ots)

Sachbeschädigung durch Wurf mit einem Blumentopf

Salzgitter-Lebenstedt, Heckenstraße ; 26.02.21, 05:50 h

Durch noch zu ermittelnde Täter ist in der Nacht zum 26.02.21 ein Blumentopf als Wurfgeschoß verwendet worden. Es ist die Abdeckung einer Wandaußenlampe getroffen worden. Diese ist dadurch beschädigt worden.

Sachbeschädigung an einem PKW

Salzgitter - Lebenstedt, Teichwiesenweg ; 25.02.21, 21:00 h - 26.02.21, 10:30 h

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht vom 25.02 auf den 26.02.2021 einen schwarzen Renault Megane beschädigt, in dem die Beifahrerseite, unter Verwendung eines spitzen Gegenstandes, zerkratzt worden ist.

Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter-Lebenstedt, Tel. 05341-1897-0

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter Frintrop, POK
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter