Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter Lebenstedt Fr, 24.07.20 - Sa., 25.07.20, 09:00 Uhr

Salzgitter (ots)

Trunkenheit im Verkehr

Salzgitter-Lebenstedt, Kattowitzer Straße, Sa., 25.11.20, 01:10 Uhr

An der Katowitzer Straße wurde ein VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 42-jährige Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,35 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt. Der Führerschein wurde dem 42-jährigen aus einem einfachen Grund nicht abgenommen - er hatte gar keinen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter $user.getName()
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter