Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 13.12.2019 für den Bereich Salzgitter.

Salzgitter (ots)

Fahrzeugführer beging in Salzgitter gleich mehrere Verkehrsstraftaten.

Salzgitter, Lebenstedt, Ludwig-Erhard-Straße, 12.12.2019, 09:20 Uhr. Ein 59-jähriger Fahrer eines Peugeot konnte von Polizeibeamten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes angehalten und kontrolliert werden. Die Ermittlungen der Beamten ergab, dass der Fahrer den Pkw mit nicht zugelassenen und ungültigen Kennzeichen genutzt hatte. Zudem ergab die Überprüfung der Kennzeichen, dass darauf falsche Plaketten der Hauptuntersuchung angebracht waren. Der Fahrer war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten leiteten daraufhin mehrere Ermittlungsverfahren ein, stellten die Kennzeichen sicher und untersagten dem Fahrer die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter