Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

23.11.2019 – 06:50

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 23. November 2019

Wolfenbüttel (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 01.30 Uhr, wurde in Wolfenbüttel, Reichsstr., ein 26jähriger Radfahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser stark unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab eine AAK von 2,00 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

   - Skiebe - PHK 

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell