Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 11. Mai 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Alkoholisierter Kraftfahrer

Am frühen Samstagmorgen, 11.05.19, gegen 02.37 Uhr wurde ein 52jähriger Mann in Wolfenbüttel, Hasselmorgen, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand, obwohl er einen PKW Audi geführt hatte. Ein Alcotest ergab eine AAK von 0,82 Promille. Gegen den Mann wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, das mit einer Geldbuße und einem mehrmonatigen Fahrverbot geahndet wird.

   - Skiebe - PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter