Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 17.04.2024

Goslar (ots)

In der Bertha-von Suttner-Straße wurde am Dienstagabend ein VW Polo durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Der Polo hatte zwischen 17.20 Uhr und 19.05 Uhr auf dem Parkplatz Füllekuhle gestanden. Das verursachende Fahrzeug touchierte diesen vermutlich beim Rangieren an der vorderen Schürze und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise zum Unfall, insbesondere zum verursachenden Fahrzeug, nimmt die Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) 3390 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 17.04.2024 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr in Goslar-Vienenburg: Am Dienstag, den 16.04.2024, gegen 22.40 Uhr, wurde der Fahrer eines Audi in Vienenburg durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 58jährigen Mannes aus Goslar fest. Daraufhin ...

  • 16.04.2024 – 08:46

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 16.04.2024

    Goslar (ots) - Schulwegtraining- Drei mal Zebrastreifen missachtet Welche Gefahren der Straßenverkehr mit sich bringen kann, erlebten die Kinder der Kita Harlingerode am vergangenen Donnerstag während des Schulwegtrainings. Gleich drei Autos passierten den Fußgängerüberweg, ohne den Kindern die Überquerung zu ermöglichen. Goslar. Das Ende der Osterferien ist der ...