Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 17.03.2024

Goslar (ots)

Einbruch in Wohnhaus

Goslar. In der Nacht von Freitag auf Samstag, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 11.00 Uhr, gelangte ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Noldeweg. Nach ersten Ermittlungen wurde kein Diebesgut erlangt. Der Sachschaden, der durch das Zerschlagen einer Fenstertür entstanden ist, beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter 05321-339-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

Goslar. In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 18.30 Uhr und 06.30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Straße Am Nordberg und stieß gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Pkw. Sowohl am Pkw Audi als auch am VW-Transporter entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1000 EUR. Der Unfallverursacher verließ ohne die Angaben seiner Unfallbeteiligung die Unfallstelle. Hinweise zur Tat erbittet die Polizei Goslar unter 05321-339-0.

Verkehrsunfall

Goslar/Jerstedt. Am Samstag, gegen 11.10 Uhr, missachtete ein 24-jähriger Mann aus Osnabrück mit seinem Mercedes Sprinter die Vorfahrt eines bevorrechtigten Linienbusses, der von der K1 nach links in die Rudolf-Fischer-Str. abbiegen wollte. Beim Anfahren des Mercedes kam es zum Zusammenstoß. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Trunkenheit im Verkehr

Goslar. Am Sonntagvormittag, gegen 10.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Goslar einen Pkw Nissan mit Bernburger Kennzeichen in der Clausthaler Straße. Bei dem 31-jährigen Fahrzeugführer aus Leipzig wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,72 Promille. Gegen den Leipziger wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

i.A. Holzhausen, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.03.2024 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 16.03.2024

    Goslar (ots) - Taschendiebstahl Goslar. Am Freitag, zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter einem 80-jährigen Goslarer die Geldbörse aus der Jackentasche im Bereich der Charley-Jacob-Str.. Das Portemonnaie konnte wenig später ohne Bargeld in einem Mülleimer gefunden werden. Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei ...

  • 16.03.2024 – 12:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 16.03.2024

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung an Pkw Am Freitag, den 15.03.2024, gegen 09:00 Uhr, wurde in der Straße Auf den Steinen, in Seesen / OT Rhüden, ein Pkw, mittels scharfkantigem Gegenstand, beschädigt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich dabei auf eine untere vierstellige Summe. Die Polizei Seesen bittet mögliche Zeugen oder Hinweisgeber sich unter der Telefonnummer 05381-944-0 zu melden. Unerlaubtes Entfernen ...