Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 17.12.2023

Goslar (ots)

Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel

16.12.2023, 10.25 Uhr, 38723 Seesen, Triftstraße. Während einer Verkehrskontrolle wurde bei einer 33-jährigen Person aus Hannover festgestellt, dass er seinen Transporter auf öffentlichen Straßen führte, obwohl er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Zur weiteren Beweissicherung wurde eine Blutprobe entnommen. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Hausfriedensbruch; Bedrohung

16.12.2023, gegen 11.00 Uhr, 38723 Seesen, Stadtgebiet. Im Verlauf von Mietstreitigkeiten drohte der 33-jährige Vermieter aus Seesen erst seinen 36-/ bzw. 40-jährigen Mietern und trat im weiteren Verlauf deren Wohnungstür auf. Ein eingeleitetes Ermittlungsverfahren muss noch die näheren Umstände klären.

Einbruch in eine Lagerhalle - Schaden ca. 50,- Euro

Nacht auf den 16.12.2023, 38723 Seesen, Bismarckstraße 36b. Eine bislang unbekannte Person hebelte das Eingangstor zum Grundstück und im weiteren Verlauf die Zugangstür der Lagerhalle auf. Ob Diebesgut erlangt wurde, muss noch ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise bezüglich verdächtiger Feststellungen unter der Tel.-Nr.: 9440.

Vandalismus

Nacht auf den 17.12.2023, 38723 Seesen, Talstraße Höhe Hausnummer 75. Eine bislang unbekannte Person beschmierte einen parkenden, blauen Pkw der Marke Kia mit einer unbekannten Flüssigkeit. Ob eine Lackbeschädigung vorliegt, kann erst nach der Reinigung festgestellt werden. Hinweise bezüglich dieses Vorfalles unter der Tel.-Nr.: 05381-9440. (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.12.2023 – 11:56

    POL-GS: Polizei Goslar sucht Zeugen zu Brandermittlung

    Goslar (ots) - Die Ermittlungen der Kripo Goslar zu den Bränden zweier Mülltonnen am Montagabend auf einem Hinterhof in der Goslarer Altstadt haben Hinweise auf eine mögliche Brandverursachung ergeben. Mehrere Personen hatten unmittelbar vor dem Ausbruch des Feuers, gegen 17.30 Uhr, in der Piepmäkerstraße und Umgebung mehrfach Explosionen von Feuerwerkskörpern wahrgenommen. Dies könnte ursächlich mit der ...