Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 02.08.2022

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht - Schaden ca. 500,- Euro

01.08.2022, 07.50 Uhr, 38723 Seesen, Lange Straße. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Lange Straße in Rtg. Frankfurter Straße. Dort kam er im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er einen parkenden Pkw beschädigte. Nach der Kollision verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Nach Zeugenangaben soll es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen silbernen Kleinwagen gehandelt haben, der nun im Frontbereich Beschädigungen aufweist.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.08.2022 – 13:05

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 01.08.2022

    Goslar (ots) - Goslar - Zeugenaufruf nach Brand einer Waldfläche Am 29.07.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde durch aufmerksame Anwohner eine Rauchentwicklung im Bereich des Nordbergs gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten oberhalb der Bahnlinie rund 200 qm² brennenden Waldboden fest, welchen sie zeitnah löschen konnten. Ein größerer Sachschaden ...

  • 01.08.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 01.08.2022

    Goslar (ots) - Stromausfall nach Verkehrsunfall Zu einem Stromausfall, im Bereich um die Straße Am Klepperberg, kam es am Samstagabend. Ein 67 Jahre alter Autofahrer aus Bad Lauterberg, der von der Fahrbahn abkam und so einen Stromverteilerkasten zerstörte, war der Grund für den Stromausfall. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt. Fahrt unter ...

  • 01.08.2022 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 01.08.22

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr 31.07.2022, 12.45 Uhr, 38723 Seesen, Bornhäuser Straße. Im Verlauf einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 31-jährigen Pkw Fahrer aus Seesen Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Bei dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren bezüglich einer Verkehrsordnungswidrigkeit eingeleitet. ...