Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 10.03.2022

Goslar (ots)

Goslar

   - Fahrraddiebstahl

Ein bislang unbekannter Täter betrat am Dienstag, 08.03.2022, um 17:00 Uhr, ein Grundstück in der Allensteiner Straße im Ortsteil Jürgenohl. Hier entwendete er ein auf der Terrasse abgestelltes graues Damenfahrrad der Marke Hercules. Anschließend verließ er die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Der Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei Goslar bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.

   - Beschädigtes Fahrzeug nach Verkehrsunfall gesucht

Am Montag, 07.03.2022, um 07:20 Uhr, befuhr eine Goslarerin mit ihrem Ford Transit die Feldstraße in Richtung Am Siechenhof. In Höhe der Kreuzung Feldstraße/Jürgenweg streifte sie einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Die Verursacherin entfernte sich zunächst vom Unfallort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. Im weiteren Verlauf meldete sich die Goslarerin jedoch bei der hiesigen Polizeidienststelle, um über ihre Beteiligung am Unfall zu informieren.

An der Unfallörtlichkeit konnte der beschädigte Pkw nicht mehr festgestellt werden. Nach Angaben der Verursacherin war das beschädigte Fahrzeug in der Feldstraße abgestellt und müsste vermutlich Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite aufweisen. Der Sachschaden beläuft sich bisher auf schätzungsweise 250 Euro.

Die Polizei Goslar hat zum vorliegenden Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Geschädigten des Unfalls und weitere Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zum beschädigten Pkw machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.03.2022 – 08:02

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 10.03.2022

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit ca. 2000,- Euro 09.03.2022, 15.15 Uhr, Seesen, B 243/B 248, AS A7 Rtg. Seesen. Die 20-jährige Pkw Fahrerin aus Hildesheim bog von der Anschlussstelle der A 7 nach links auf die B 243/B 248 in Rtg. Seesen ab und wechselte auf den rechten von zwei Fahrstreifen. Der 24-jährige Pkw Fahrer aus Seesen fuhr hinter ihr und überholte sie auf dem linken Fahrstreifen. Hierbei hielt er einen zu ...

  • 09.03.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Einbrüche in zwei Gartenlauben in Harlingerode: Bislang unbekannte/r Täter betraten zur Tatzeit am Dienstag, den 08.03.2022, zwischen 18.10 Uhr und 20.35 Uhr, zwei Grundstücke an der Landstraße in Harlingerode. Hier wurde das Vorhängeschloss an der Tür der jeweiligen Gartenlaube aufgebrochen. Nach erster Einschätzung wurde nichts entwendet. Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr: Am Dienstag, ...