Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 11.08.21

Goslar (ots)

Einfacher Diebstahl aus einer Baustelle von Starkstromkabel - Schaden zur Zeit unbekannt

UT gelangten in der Zeit vom 09.08.21, 19.00h - 10.08.21, 07.00h, über einen Bauzaun in das im Umbau befindliche Bahnhofsgebäude in Seesen. Dort wurden mehrere Meter Starkstromkabel entwendet. Die genauer Schadenshöhe ist zur Zeit nicht bekannt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Eventuelle Hinweise bitte an das PK Seesen (T.: 9440).

Sonstige Sachbeschädigung- Schaden ca. 75,- Euro

UT beschädigte die Wohnungseingangstür eines 20jährigen Mannes in Seesen, Bismarckstraße, indem er Flüssigkleber in den Schließzylinder einfüllte. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfall - Schaden ca. 10.000,- Euro

Ein 34jähriger Mann aus Osterode befuhr mit seinem Lkw die Wilhelm-Busch-Straße in Rhüden in Richtung Bilderlahe. Die 74jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die Straße An der Großen Brücke in Richtung der Wilhelm-Busch-Straße. Im Einmündungsbereich beachtete sie nicht die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt des Lkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000,- Euro.

i.A.

Knackstedt, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 10.08.2021

    Goslar (ots) - Unfall mit leichtverletzter E-Bike Fahrerin Am Mo., 09.08.2021, 19.35 Uhr, befuhr eine 60-jährige Frau aus Langelsheim mit ihrem E-Bike die L 515, von Kunigunde i.R. Langelsheim. Als sie nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte, wurde sie von einem nachfolgenden Pkw-Fahrer aus Goslar überholt. Der Pkw streifte das Vorderrad des E-Bikes, wodurch die Fahrerin stürzte und sich leicht verletzte. ...

  • 10.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Seesen-Rhüden: Für Katze gebremst und gestürzt

    Goslar (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Motorradfahrer am 09.08.21, gegen 21.40 Uhr zu, als er mit seinem Krad Yamaha auf der Hildesheimer Str. in Seesen/ Rhüden in Fahrtrichtung Bornhausen stürzte. Grund hierfür war nach derzeitigem Ermittlungsstand eine Katze, die unmittelbar vor ihm die Straße überquerte. Trotz Bremsung konnte er einen Zusammenstoß mit der Katze und seinem Vorderrad nicht ...