Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 08.08.2021

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit ca. 1200,- Euro Sachschaden

07.08.2021, 12.05 Uhr, Gemarkung 38729 Lutter Ein 29-jähriger Kradfahrer aus Salzgitter befuhr die L 500 von Bodenstein in Rtg. Lutter und kommt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallt er gegen die dortige Schutzplanke, an der kein Schaden entstand. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Das Krad wurde beschädigt.

Illegale Müllentsorgung

02.08. bis 07.08.2021; Rhüden, L 466 Rtg. Lamspringe. Im angrenzenden Waldgebiet wurden u.a. Nachtspeicherheizkörper und div. Bauschutt illegal abgelagert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise unter Tel. 9440.

Fahrt unter dem Einfluss berauschender Mittel

08.08.21, 03.15 Uhr, Seesen, Wilhelmsplatz. Ein 24-jähiger Pkw Fahrer aus Wien befuhr mit seinem Pkw öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen am 07.08.2021

    Goslar (ots) - Seesen Am 06.08.2021 gegen 20:45 Uhr kam es in der Bockenemer Straße in Seesen, an der `Radstätte Seesen` zu einer Sachbeschädigung durch ein 11jähriges Kind. Das Kind warf mit einem Stein die Glasaushangfläche der Stadt Seesen ein. Die ca. 2m x 2m große Glasscheibe wurde völlig zerstört. Ein Zeuge reagierte nach dem Knall sofort und konnte die Kinder, die sich im Bereich der Radstätte aufhielten, ...