Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen-Rhüden - Körperverletzung mittels Messer

Goslar (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt fünf beteiligten Personen kam es am 14.07.21, gegen 16:10 Uhr in der Hildesheimer Str. in 38723 Seesen / OT Rhüden.

Die untereinander verwandten Männer kosovarischer Herkunft im Alter zwischen 33 und 38 Jahren waren zuvor vermutlich aufgrund familiärer Probleme in Streit geraten, der schließlich in einer Rangelei mit Schlägen zwischen vier der anwesenden Personen mündete.

Im Rahmen der Auseinandersetzung soll ein 33-jähriger in Bochum lebender Mann ein Messer gezogen und den 36-jährigen Mann aus einem Ortsteil von Bockenem damit Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt haben.

Anschließend entfernten sich die Täter mit einem PKW in unbekannte Richtung. Der leicht verletzte 36-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Das zuständige 1. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Goslar bittet mögliche Zeugen der Auseinandersetzung, sich unter der 05321 / 3390 zu melden.

Diese Pressemitteilung ergeht in Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft in Braunschweig. Es wird darum gebeten, weitere Anfragen an die dortige Pressestelle zu richten.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.07.2021 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 15.07.2021

    Goslar (ots) - Einbruch misslang. Liebenburg. In der Zeit von Sonntagmittag, 12.00 Uhr, bis Dienstagnachmittag, 18.30 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter, das Fenster einer ehemaligen Tischlerei in der Dörntener Strasse gewaltsam zu öffnen. Es blieb glücklicherweise bei diesem Versuch, bei dem allerdings nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro entstand. Die Polizei Liebenburg hat ...

  • 15.07.2021 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 15.07.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit ca. 4500,- Euro Schaden 13.07.21, 09.50 Uhr, Seesen, Gartenstr./Wallstr. Eine 32-jährige Pkw Fahrerin aus Seesen befuhr die Gartenstr. in Rtg. Bahnhofstraße. Vor ihr fuhr eine 20-jährige Pkw Fahrerin aus Seesen, die von der Gartenstr. in die Wallstraße abbiegen wollte. Da vor dem Einmündungsbereich ein Transporter parkte, scherte die nach dem Vorbeifahren wieder nach rechts ein. Da ...

  • 14.07.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall am Dienstag, den 13.07.2021, 13:30 Uhr, an der B 241: Ein 82jähriger Fahrer eines Opel Zafira wollte mit seinem Pkw die Kreuzung B 241/K 25 von der Probsteiburg kommend queren. Hierbei übersah er den aus Goslar kommenden Pkw Mazda, der in Richtung Vienenburg unterwegs war. Bei dem Unfall wurden der 82jährige Fahrer und seine 77jährige ...