Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht der Polizei Seesen vom 14.07.2021

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 12.07.2021 gegen 14.00 Uhr befuhr ein 52 jähriger Mann aus Diekholzen mit einem geliehenen Pkw VW Transporter inkl. Pkw-Anhänger, die B 243 aus Osterode kommend in Rtg. Seesen. In Höhe der Abfahrt Kirchberg löste sich der Anhänger vom Zugfahrzeug und schleuderte in die dortigen Leitplanken. Am Anhänger und den Leitplanken entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Hausfriedensbruch und Diebstahl

In der Zeit vom 05.07.2021 bis 12.07.2021 betraten bislang unbekannte Täter widerrechtlich das Grundstück der ehemaligen Jugendherberge in Seesen. Hier wurde eine Überwachungskamera und eine Sitzbank entwendet. Der oder die Täter hinterließen auf dem Gelände diversen Müll in Form von Getränkeflaschen und anderen Abfällen. Täterhinweise bitte an die Polizei Seesen unter 05381/9440.

Diebstahl eines Katalysator

In der Zeit vom 12.07.2021, 14.00 Uhr, bis 13.07.2021, 17.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter von einem auf dem Park & Ride Parkplatz am Seesener Bahnhof abgestellten Pkw Opel den Katalysator, indem sie ihn von der Auspuffanlage abflexten. Täterhinweise hierzu bitte an die Polizei Seesen unter 05381/9440.

Goldschmidt, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 13.07.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 13.07.2021

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung und Vandalismus im Schulzentrum Langelsheim Im Verlauf des letzten Wochenendes wurde eine verschlossene Torpforte im Bereich des Schulzentrums Langelsheim offensichtl. aufgetreten und dadurch erheblich beschädigt. Zudem wurden auf dem Gelände u.a. ein Fußballtor und eine Mülltonne umgeworfen. Die Polizei Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter ...

  • 13.07.2021 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 13.07.2021

    Goslar (ots) - In Wohnung eingedrungen. Goslar. Während der Abwesenheit des Mieters drangen am Montagabend, zwischen 21.19 und 23.15 Uhr, bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Eingangstür in dessen in einem Mehrparteienwohnhaus in der Wolfenbütteler Strasse befindliche Wohnung ein und durchsuchten offenbar die Räumlichkeiten. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit nicht fest, Angaben über die ...

  • 12.07.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizei Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Straßenverkehrsgefährdung Am Freitagabend befuhr ein 31jähriger Mann aus CLZ den Kreisel Am Alten Bahnhof. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund von Zeugenbeobachtungen und eines verloren Kennzeichens konnte der Fahrer ermittelt werden. Beim Antreffen stand dieser deutlich unter dem Einfluss ...