Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizei Clausthal-Zellerfeld

Goslar (ots)

Straßenverkehrsgefährdung

Am Freitagabend befuhr ein 31jähriger Mann aus CLZ den Kreisel Am Alten Bahnhof. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund von Zeugenbeobachtungen und eines verloren Kennzeichens konnte der Fahrer ermittelt werden. Beim Antreffen stand dieser deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Einbruch in Wildemanner Konsum

Vermutlich am frühen Samstagmorgen warf ein bislang unbekannter Täter mit einem Gullydeckel die Scheibe des Konsums auf dem Bohlweg in Wildemann ein. Der Täter drang durch das entstandene Loch in die Räumlichkeiten ein und entwendete einen Würfeltresor, in welchem die Einnahmen des Geschäftes gelagert waren. Zeugen melden ihre Beobachtungen bitte unter 05323/94110-0.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Sonntagabend stellte eine Polizeistreife, anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Robert-Koch-Str., einen 29 Jahre alten Mann aus CLZ fest, der einen Pkw, ohne die dafür erforderliche Fahrerlaubnis, führte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Killig, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.07.2021 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 12.07.2021

    Goslar (ots) - Kfz-Kennzeichen gestohlen. Goslar. In der Zeit von Samstagabend, 22.30 Uhr, bis Sonntagvormittag, 11.45 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter beide Kennzeichen GS - EA 30 eines vor einem Einrichtungshaus in der Strasse Im Schleeke abgestellten Mercedes-Benz Sprinter. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von knapp fünfzig Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die ...

  • 12.07.2021 – 13:00

    POL-GS: Antenne von Pkw an der Mittelstation des Wurmberges entwendet

    Goslar (ots) - Am Sonnabend, d. 10. Juli 2021, in der Zeit von 10.00 - 20.00 Uhr, entwendete bislang unbekannter Täter von dem Dach des Pkw Renault Captur, der auf dem Parkplatz für Angestellte und Gäste an der Mittelstation des Wurmberges, am Rodelhaus, abgestellt war, die Antenne. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich bei der ...

  • 12.07.2021 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 12.07.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit ca. 3000,- Euro Schaden 11.07.2021, 14.55 Uhr, Seesen, Lange Str./Am Markt. Der 84-jährige Pkw Fahrer aus Seesen befuhr die Lange Straße in Rtg. Rosenstr. und übersah den 22-jährigen Pkw Fahrer aus Seesen, der bei der rechts vor links Regelung, die Kreuzung von der Marktstraße in Rtg. Am Markt querte. An beiden Pkw entstand Sachschaden. Verkehrsunfall mit ca. 250,- Euro Sachschaden ...