Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemittelung Polizeikommissariat Seesen vom 27.06.21

Goslar (ots)

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, gegen 15.35 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Bismarckstraße / Harzstraße zu einem Verkehrsunfall, als eine 62-jährige Fahrzeugführerin beim Abbiegen einen 81-jährigen Verkehrsteilnehmer mit seiner elektrischen Gehhilfe übersah. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von Mittwoch, 16.30 Uhr, bis Donnerstag, 16.30 Uhr, beim Befahren der Hildesheimer Straße eine Gartenumzäunung. Aufgrund der Spurenlage ist zu vermuten, dass der Verursacher in Richtung Bockenem fuhr und dann aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Wer Hinweise zum Fahrzeug oder Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Seesen unter 05381/9440 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, gegen 12.20 Uhr, befuhr ein Fahrzeugführer die Straße "Im Wichmann" und touchierte hierbei den Zaun eines Grundstücks, wodurch ein Schaden von ca. 250 Euro entstand. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Durch eine Zeugin wurde der Vorfall beobachtet, dass Kennzeichen des verursachenden Pkw notiert und der Polizei mitgeteilt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Diebstahl

Vom Pkw eines 76-jährigen Mannes aus Stadtoldendorf wurde in der Zeit von Freitag, 19.00 Uhr, bis Samstag, 09.50 Uhr, der Katalysator abgebaut und entwendet. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt der Tatausführung auf einem Grundstück in der Bismarckstraße abgestellt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 600 Euro beziffert. Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich geben kann, wird gebeten, die Polizei zu informieren.

Diebstahl

Von einem in der Lautenthaler Straße abgestellten Anhänger wurde in der Zeit von Donnerstagnacht bis Samstagmorgen das Kennzeichen entwendet. Der Geschädigte erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt.

i.A. Behnke, POK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 26.06.2021 – 14:58

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar vom 26.06.2021 -Nachtrag

    Goslar (ots) - Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung durch das Aufsprühen von Hakenkreuzen, dem Kürzel NS und einigen Schriftzügen. Am 26.06.20221, gegen 11.30 Uhr, wurden durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Goslar diverse Farbschmierereien im Innenstadtbereich von Goslar festgestellt. In der ...

  • 26.06.2021 – 11:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg. Berichtszeitraum 25.- 26.06.21, 10:00 Uhr

    Goslar (ots) - Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel ohne gültigen Führerschein Am frühen Samstagmorgen, den 26.06.21, gegen 00:05 Uhr wurde ein 40-jähriger Fahrer eines VW Passats mit Halberstädter Zulassung in 38690 Goslar / OT Vienenburg auf der Osterwiecker Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Es ergaben sich Hinweise auf ...

  • 26.06.2021 – 09:21

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 26.06.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person Freitag, 25.06.2021, 18.15 Uhr Zur einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person kam es zur o.g. Zeit in der Von-Garßen-Straße in Goslar. Ein nachfolgender, 57jähriger, Motorradfahrer bemerkte offensichtlich zu spät, dass der vorausfahrende Pkw bis zum Stillstand abgebremst hatte, um ...