Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Unfall mit hohem fünfstelligen Sachschaden

Rülzheim (ots)

Gestern Vormittag kam es im Nordring in Rülzheim zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Autofahrerin befuhr den dortigen Kreisverkehr und verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge überfuhr sie eine Grünfläche und landetet mit ihrem PKW auf einem zwei Meter tiefergelegenen Parkplatz eines Autohauses. Dort wurden mehrere Neuwagen teilweise massiv beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Einschätzungen auf eine hohe fünfstellige Summe belaufen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und kam zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.04.2021 – 19:11

    POL-PDLD: Brand eines Gartenhauses

    Gossersweiler-Stein (ots) - Am 28.04.21, gegen 17 Uhr, kam es in Gossersweiler, in der Verlängerung "Im Frontal" zum Brand eines Gartenhauses. Laut Feuerwehr beläuft sich der Sachschaden auf ca. 4.000 EUR. Verletzt wurde niemand. Das Gartenhaus brannte völlig nieder. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar. Ermittlungen laufen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343 93340 www.pibadbergzabern@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 28.04.2021 – 14:01

    POL-PDLD: Rettungsdienst beleidigt

    Germersheim (ots) - Leider kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter der Rettungsdienste bei ihrer Arbeit beleidigt werden. So erging es gestern dem Team eines Rettungsdienstes, das einem stark alkoholisierten Mann helfen wollte. Mit einem rekordverdächtigen Wert von über 4 Promille wollte dieser die Hilfe jedoch nicht annehmen und beleidigte stattdessen die Rettungskräfte. Er wurde zur Ausnüchterung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Strafanzeige kommt ebenfalls auf ...

  • 28.04.2021 – 12:27

    POL-PDLD: Germersheim - getuntes Auto aus dem Verkehr gezogen

    Germersheim (ots) - Gestern zog ein getuntes Auto in der Straße Am Unkenfunk den Blick der Polizeibeamten auf sich. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass die technischen Änderungen wie beispielsweise eine andere Abgasanlage oder das neue Fahrwerk nicht zulässig waren. Die Betriebserlaubnis des getunten Boliden war somit erloschen. Der Fahrer muss das Fahrzeug nun wieder in einen für den ...