Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des Polizeikommissariat Oberharz vom 25. Juni 2021

POL-GS: Pressemeldung des Polizeikommissariat Oberharz vom 25. Juni 2021
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Kind

Am 24.06.2021, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich in Clausthal-Zellerfeld ein folgeschwerer Unfall, bei dem ein 7 ½ jähriges Kind lebensgefährlich verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 32-jährige Fahrzeugführerin aus Clausthal-Zellerfeld die Straße Am Schlagbaum in Fahrtrichtung Osterode. Kurz nach der Einmündung Stettiner Straße überquerte das Kind unvermittelt die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtszeitig stoppen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Das schwerverletzte Kind wurde mittels Rettungshubschrauber einer Klinik zugeführt. Für die Zeit der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Straße voll gesperrt.

i.A.

Bergmann, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 25.06.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Mehrfach versuchte Betrügereien mit Enkeltrickmasche: Am Donnerstag, den 24.06.2021, meldeten sich mehrere Bürger bei der Polizei in Bad Harzburg und Vienenburg, weil sie einen Anruf von Betrügern erhalten hatten. Der Anrufer gab vor ein Verwandter zu sein und sich in einer Notlage zu befinden in der er unbedingt Geld benötige. Hier wurde zum ...

  • 24.06.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort: Am Donnerstag, den 24.06.2021, gegen 08.25 Uhr, befuhr eine 15jährige Fahrradfahrerin die Schlewecker Straße in Richtung Bahnhofstraße in Bad Harzburg. Hierbei wurde sie von einem Pkw überholt und dabei touchiert. Durch den Anstoß verlor sie das Gleichgewicht, stürzte und verletzte sich leicht. Der Fahrzeugführer entfernte sich jedoch ...