Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Seesen vom 26.05.2021

Goslar (ots)

Seesen

Am 25.05.2021 wurde der Polizei eine fahrlässige Körperverletzung durch einen Hundebiss gemeldet. Demnach soll gegen 11:40 Uhr eine 65jährige Frau auf der Hochstraße von einem Schäferhund bedrängt und gebissen worden sein. Der Hund wurde durch ein Kind geführt, welches das Tier nicht unter Kontrolle hatte. Das Opfer musste einen Arzt aufsuchen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Seesen

Am 25.05.2021 gegen 21:00 Uhr versuchte ein Gast in einem Imbiss auf der Jacobsonstraße in Seesen mit Falschgeld zu bezahlen. Der falsche 50 Euro-Schein wurde durch den Betreiber als Falschgeld erkannt. Dieser informierte sofort die Polizei. Die eingesetzten Beamten bestätigten das Falschgeld und zogen das Falsifikat ein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Lutter

In der Straße `Am Kirchhof ` in Lutter wurde vom 24.05. - 25.05.21 durch ein zur Zeit unbekanntes Fahrzeug ein Wohnhaus am Satteldach nebst Dachrinne beschädigt. Der Unfall wurde durch den Fahrzeugführer nicht gemeldet. Dieser entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Aufgrund der Anstoßhöhe kommt ein LKW als Verursacher in Betracht. Hinweise zur Aufklärung des Unfalls bitte an die Polizei Seesen Tel. 05381/9440.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-GS: Braunlage - Zu schnell unterwegs

    Goslar (ots) - Am Pfingstmontag nutzen viele Ausflügler das gute Wetter für einen Ausflug in den Harz. Die Verkehrslage blieb trotz regen Verkehrsaufkommens aber entspannt. Nicht alle hielten sich jedoch an die Verkehrsvorschriften. Überproportional vertreten waren hierbei erneut Motorradfahrer*innen. Die Polizeiinspektion Goslar die gestern mit Kräften in Sachen Verkehrsüberwachung unterwegs war, zählte bei einer ...

  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-GS: Langelsheim - Zeugenaufruf nach vorsätzlicher Brandstiftung

    Goslar (ots) - Am 24.05.21, gegen 17.50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Fußweg parallel der "Grane", in 38685 Langelsheim / OT Astfeld zu einem Brand eines Baumstumpfes gerufen. Bei Eintreffen der Kräfte kohlte der Baumstumpf noch weitestgehend und wurde innerhalb weniger Minuten durch die insgesamt 30 eingesätzten Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehren aus Astfeld und Langelsheim abgelöscht. Die ...